:: Angebote für Multiplikatorinnen und Fachkräfte

Info-Veranstaltungen auf Anfrage

Verhütungsmittel und -methoden

Clarissa Bachmann und Gabriela Nickl

 

Wir kommen ins Gespräch über Anwendung, Wirkungsweise, gesundheitliche Risiken, und Zuverlässigkeit der verschiedenen Verhütungsmittel und -methoden
*******************************

WenDo - Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Mädchen - ein Informationsabend für Eltern und MultiplikatorInnen

Kathrin Bein

 

An diesem Abend informiere ich über meine WenDo-Kurse für Mädchen und beantworte Ihre Fragen dazu, z.B.:
Was ist WenDo?
Was wird in einem WenDo-Kurs gemacht?
Wie sinnvoll kann ein WenDo-Kurs für meine Tochter bzw. meine Schülerinnen sein?
Bei Bedarf informiere ich über geeignete Fachliteratur und Arbeitsmaterialien für unterschiedliche Altersgruppen.
*******************************