Girls-Talk zu den Themen Liebe, Sexualität, Menstruation…

Liebe Mädchen!

Am 14.4. ist es wieder soweit, es findet wieder ein Girls-Talk, eine offene und wenn gewünscht, anonyme Fragerunde statt! Seid zahlreich dabei und teilt gerne diesen Link!

Ihr könnt uns gerne die Themen oder Fragen, die euch gerade unter den Nägeln brennen vorher zusenden, dann bereiten wir sie entsprechend vor:-) Ansonsten werden wir
wieder eine offene Fragerunde mit zwei „Expertinnen“ haben zu den Themen…

Liebe, Freundschaft, Menstruation, mein Körper…Was tun bei Gefühlschaos und Stimmungsschwankungen?, Wie merke ich ob ich eher auf Mädchen, Jungs oder … stehe?,
Was mache ich, wenn ich mich mit meinem Körper unwohl fühle?
und vieles mehr tauschen wir in einer entspannten Runde aus.

Klickt euch am Mittwoch dem 14.4. ab 16 Uhr über den LINK von Big Blue Button (den ihr erhaltet, wenn ihr uns eine Anfrage an maxi(at)medea-dresden.de sendet) ein und stellt anonym eure Fragen oder hört einfach nur zu.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße von den Mitarbeiterinnen des Mädchenprojekts MAXI