Frauen laufen für Frauen

Am 11.9. starteten 1200 motivierte Läuferinnen beim inzwischen schon 9. Dresdner Frauenlauf auf der 5 und 10km-Strecke durch unsere schöne Altstadt. Wie in allen Jahren zuvor waren wir auch in diesem Jahr  wieder Charitypartner*in dieses Events und erhielten eine Spende über jeden gelaufenen Kilometer. Dieses Jahr durften wir uns über einen Scheck in Höhe von 350,50 Euro freuen, wofür wir allen Läuferinnen und der Laufszene Sachsen GmbH herzlich danken.
Unsere Kollegin Una Giesecke berichtet unter diesem Link für alle, die mehr wissen möchten, weitere Infos und Bilder finden Sie unter: https://frauenlauf-dresden.de

Wir ziehen in die Dürerstraße 99

 

Die lange Suchen hat ein Ende … wir haben schöne neue Räume gefunden. Ab dem 11.10. finden Sie/Ihr unsere Geschäftsstelle, das  Frauengesundheitszentrum und das Mädchenprojekt in der Johannstadt.

Aktion zum Weltfrauentag

 

Das FMGZ MEDEA e.V. hat sich am 08.03.2021 an der Aktion des F*Streik Netzwerk Dresden „Nicht zurück zum Normalzustand!“ beteiligt. In einem Redebeitrag während der Veranstaltung wurden u.a. die Forderungen unserer Adressatinnen vorgetragen. Der Redebeitrag kann hier nachgelesen werden.

Aktuelles